#256 Tassenparade #5

Sonntag, 3. Juli 2011

Bevor die Woche ganz vorbei ist, hier meine Tasse #5, da morgen ja schon die Woche für Tasse #6 anbricht. Diese Woche bin ich nicht zu viel gekommen. Seit vier Tagen habe ich Fieberkinder um mich herum, seit gestern hab ich Halsweh und heute Halsschmerzen, Kopfschmerzen und Temperatur. Ich freu mich. Nicht. :(
Ich habe eine Aspirin Complex runtergestürzt und schmeiß mich gleich nochmal ins Bett meiner Tochter. Im Wohnzimmer hab ich keine Ruhe da die zwei Großen herumspringen, im Schlafzimmer liegt die Kleine, die gestern noch 40,5°C hatte.. Irgendwo, wo ich Ruhe habe.. Und das ist momentan das Zimmer meiner Großen. Ich nehme mir ein Buch mit und hätte viel lieber ein iPad, nunja.

Hier also Tasse #5:
Ich habe diese vor Jahren von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen. Danke, Nicole :) Sie ist total süß, ich liebe Schäfchen!

Und nun.. Bett. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs