#152 Stylight - Hot Trends / Hot Labels Frühjahr 2010

Freitag, 14. Januar 2011

Stylight auf Facebook hat momentan eine tolle Bloggeraktion laufen. Pickt euren Hot Trend und euer Hot Label bei Stylight heraus und berichtet darüber. Zu gewinnen gibt es für jeden Blogger einen Circle Scarf, zudem gibt es die Chance auf eine tolle Spielreflexkamera als Hauptgewinn (wheee!!!):


Ich hatte meine Teens in den 90ern. Ich stand auf Grunge, Alternative Rock, Indie und Britpop (na gut, das tu ich bis heute :D). Dementsprechend hab ich mich auch angezogen - und oh ja, ich hatte ne Collegejacke, Flanellhemden, zerrissene Jeans und Chucks - und ich hab's geliebt! :D.
Aber ich hatte auch Plateauschuhe, bauchfreie Tops und Röcke, natürlich.
Deshalb war ich auch furchtbar begeistert als ich bei Stylight den "Back to 90's" Trend entdeckt habe. Ganz klar, da bin ich dabei, definitiv mein Hot Trend! ;)
Mein Hot Label ist LIU JO. Gefällt mir wahnsinnig gut!

Und wie schauts bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs