#153 Lush, so weit das Auge reicht!

Samstag, 15. Januar 2011


Ja, Ninchen testet Lush. Es war mehr "Girly-Kram" in meinen Einträgen gewünscht - kein Problem ;) Diese Lush-Goodies warten teilweise auf Rezensionen, teilweise aber auch auf einen neuen Besitzer - allerdings muss ich da erst noch mit meiner Großen drüber reden, bin ja schließlich nicht das einzige Mädel hier im Haus ;)

Zum Duschen & Haare waschen:
Snow Fairy
It's raining men
BIG Shampoo
American Cream Conditioner
Trichomania

Für die Badewanne:
Karma Bubble
Cinders Ballistic
Vanilla Fountain
Candy Cane*
Hokkaido Winter Bath
Keep it fluffy purple
Twilight

Für den Körper:
Black Stockings
Sexy Peel

Für die Hände:
Handy Gurugu
The Godmother Soap 
Honey I washed the kids

Für die Lippen:
Snow Fairy Lip tint*
Maple Taffy Lip Balm

Zum Verwöhnen:
Each Peach
Soft Coeur
Wiccy magic muscles


*gibts im Online-Shop nicht mehr

10 Kommentare:

  1. Oh Gott, ich habe:
    Candy Cane (Noch unbenutzt), Snow Fairy Lip Tint

    Das Snow Fairy Shower Gel haben D. und ich an Heiligabend verschenkt, die Handy Gurugu Handcreme bekommt meine Mutter im nächsten Monat zum Geburtstag. Ich habe meiner Mutter damals aus dem Kit eine Probe zukommen lassen und seitdem ist sie ganz vernarrt in diese Handcreme.

    Das Big Shampoo mochte ich persönlich gar nicht und habe es nach einigen Anwendungen wieder verkauft, meine Haare haben jeden Funken Glanz verloren, der sich auch durch Haarkuren nicht mehr zurückholen ließ.

    Küsschen!

    AntwortenLöschen
  2. Von Lush würde ich auch immer noch gerne etwas esten.. aber da die Auswahl sooo groß und die Preise doch recht hoch, konnte ich mich einfach noch nicht entscheiden -.-

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich habe diese Lush-Produkte noch nie getestet. Aber derzeit höre/lese ich ständig davon. Vielleicht sollte ich auch mal eine Bestellung wagen :).

    Liebe Grüße,
    Pamela

    AntwortenLöschen
  4. Jenna: Quark :) Ich habe nur die Januar-Angebote genutzt. Direkt im Shop vor Ort für 30 € einkaufen und Sachen im Wert von mindestens 30 € obendrauf gelegt bekommen.
    Und online für 40 € bestellen und Sachen von mindestens 15 € draufgelegt bekommen (bei mir waren es sogar 21 € und 6 Proben). :)

    AntwortenLöschen
  5. Denise: Bisher hab ich Big zwar nur einmal genutzt, aber doch, ich bin begeistert :D Schreibe wahrscheinlich noch drüber heute..

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen :)

    Ich habe heute auch eine Großbestellung abgeschickt. Ich plane nämlich mein Bloggeburtstagsgewinnspiel.

    Viel Spass beim Testen

    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Handy Gurugu! Behalt die, die ist so toll! <3

    AntwortenLöschen
  8. I love LUSH, könnt mich auch immer tot kaufen da !

    AntwortenLöschen
  9. Was denn? Kein Buffy? Tststsk!

    AntwortenLöschen

Danke für Dein Feedback :)

Copyright © 2014 · Designed by Pish and Posh Designs